• Jobs Job bei Wolverine Advanced Materials GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik - Instandsetzung

Wolverine Advanced Materials GmbH

Öhringen / Hohenlohekreis

Öhringen / Hohenlohekreis

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik - Instandsetzung Wolverine Advanced Materials GmbH Öhringen / Hohenlohekreis Sie nehmen sich – in Wechselschicht – der Instandhaltung unserer Serienwerkzeugean, die Sie nach jedem Produktionseinsatz in den Neuzustand versetzen, wobei Siedie notwendigen Ersatzteile exakt nach Zeichnung anfertigen. Im Rahmen Ihrer.

Viel Abwechslung Beim Marktführer Mit über 600 Mitarbeitern Weltweit Und Produktionsstätten In Den Usa In China Und Deutschland Sowie Sales & Technical Offices In Den Usa In Deutschland Japan China Brasilien Und Indien Sind Wir Ein Globaler Entwickler Hersteller Und Zulieferer Beschichteter Hochleistungswerkstoffe - Vor Allem Für Die Automobilindustrie Nach über 75 Jahren Erfahrung Bietet Niemand Ein Umfangreicheres Portfolio An Lösungen Zur Reduzierung Von Geräuschen Und Vibrationen Sowie An Dichtungen Unsere Kunden Haben Volles Vertrauen In Unser Know-how Verschiedene Materialien Zu Einem Einzigartigen Qualitätsprodukt Zu Verbinden - Gerne Mit Ihnen Als (m/w) Werkzeugmechaniker Gmbh Verrenberger Weg 20 74613 öhringen Telefon 07941 603-0 Wwwwamglobalcom Instandsetzung H O H E N L O H E K R E I S Stanz- Und Umformtechnik Sie Nehmen Sich - In Wechselschicht - Der Instandhaltung Unserer Serienwerkzeuge An Die Sie Nach Jedem Produktionseinsatz In Den Neuzustand Versetzen Wobei Sie Die Notwendigen Ersatzteile Exakt Nach Zeichnung Anfertigen Im Rahmen Ihrer Kenntnisse Und Praktischen Berufserfahrung Können Sie Sowohl An Konventionellen Als Auch An Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Arbeiten Ihnen Bietet Sich Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Der Ihnen Eine Ausbildung Als Werkzeugmacher (fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik) Ebenso Zugute Kommt Wie Praktische Erfahrungen In Der Werkzeuginstandsetzung Sowie Der Metallbearbeitung An Cnc-maschinen Je Breiter Ihr Technisches Verständnis Desto Flexibler Und Selbstständiger Können Sie Ihre Aufgaben Umsetzen Wobei Es An Anerkennung Nicht Fehlen Wird - Leisten Sie Mit Ihrem Einsatz Doch Einen Wichtigen Beitrag Zum Gesamtergebnis Wenn Sie Gerne In Einem Kollegialen Team Arbeiten Und Ein Gutes Einkommen Sowie Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Zhd Hr Frau Winter - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@wamglobalcom Werkzeugmechaniker Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstruktion Instandsetzung Stanztechnik Stanz- Und Umformtechnik Maintenance Werkzeugverwaltung Werkzeugvorbereitung Maschinenumrüstung Maschinenbedienung Umformtechnik Cnc Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechanik Zerspannungsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugherstellung Pressformen Tiefziehen Umformprozess Werkzeuginstandsetzung Stanzwerkzeug Stanzwerkzeugbau Umformwerkzeugbau Folgeverbundwerkzeuge Prägeformen Formentechnik Industriemechaniker Instandhaltung Cnc-drehmaschinen Metallindustrie Metalltechnik Metallverarbeitung Gmbh Hohenlohe Hohenlohekreis Region Heilbronn-franken öhringen Künzelsau Heilbronn 74613 74653 74072 73441 Stuttgart Baden-württemberg Franken Ax48663by Werkzeugmechaniker Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstruktion Instandsetzung Stanztechnik Stanz- Und Umformtechnik Maintenance Werkzeugverwaltung Werkzeugvorbereitung Maschinenumrüstung Maschinenbedienung Umformtechnik CNC Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechanik Zerspannungsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- Und Umformtechnik - Instandsetzung Sie Nehmen Sich – In Wechselschicht – Der Instandhaltung Unserer Serienwerkzeugean Die Sie Nach Jedem Produktionseinsatz In Den Neuzustand Versetzen Wobei Siedie Notwendigen Ersatzteile Exakt Nach Zeichnung Anfertigen Im Rahmen Ihrer Öhringen / Hohenlohekreis Werkzeugmechaniker Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstruktion Instandsetzung Stanztechnik Stanz- Und Umformtechnik Maintenance Werkzeugverwaltung Werkzeugvorbereitung Maschinenumrüstung Maschinenbedienung Umformtechnik CNC Feinwerkmechanikermeister Feinwerkmechanik Zerspannungsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik - Instandsetzung
   Wolverine Advanced Materials GmbH (Öhringen / Hohenlohekreis)

Maschinenführer (m/w) Stanz- und Umformtechnik - Wechselschicht
   Wolverine Advanced Materials GmbH (Öhringen / Hohenlohekreis)

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)